Installateur Notdienst Otto Migschitz GmbH

Über Uns

Motto:
„Gscheid oder goar ned“.

 
Darunter verstehen wir Qualität statt Quantität. Im Bereich Gas, Wasser, Heizung zahlt sich Qualität immer aus, was uns unsere Kunden immer wieder auf das Neue bestätigen.

Die Firma Installateur Notdienst Otto Migschitz wurde am 05.05.1981 gegründet, und im Jahr 1992 in eine GmbH umgewandelt. Wir sind ein Familienbetrieb, der zum Zeitpunkt der Firmengründung eine Vorreiterrolle im Bereich des Notdienstes übernommen hat. Zu diesem Zeitpunkt war ein 24 Stundenbetrieb mit einem Einzugsbereich von Salzburg bis Oberösterreich und Tirol unsere Spezialität. Neben dem Notdienst bieten wir unseren Kunden Qualitätsarbeit im kompletten Sanitärbereich sowie in der Heizungstechnik.

Dank unserer über 40 jährigen Erfahrung in Verbindung mit laufenden Schulungen ist es uns möglich Dienstleistungen welche am neuesten Stand der Technik sind, als auch die optimale Betreuung von Anlagen jeder „Altersklasse“ gewährleisten zu können. Dieses fundierte Wissen wird innerhalb der Familie weiter gegeben und aufrechterhalten. Damit verbinden wir „Qualität mit Tradition und Moderne“ was im Installateurbereich für sich spricht!